über BRANDSIGNS UP!GRADE WHITE CHOCOLATE DIA unsere Partner Downloads
Startseite über BRANDSIGNS

über BRANDSIGNS


Kontakt Impressum AGB Datenschutz Disclaimer Sitemap Hilfe

über BRANDSIGNS

Wer wir sind! Was wir tun?

Werner Fink

Gründer und Geschäftsführer

Ich war 10 Jahre lang Gesellschafter und Geschäftsführer der Dinkhauser Kartonagen Vertriebs GmbH. In dieser Zeit ist es mir gelungen die Marke "ColomPac" als Marke für Versandverpackungen europaweit, in seiner Kategorie als Marktführer, zu etablieren.

ColomPac Produkte findet man heute europaweit im einschlägigem Verpackungshandel (z.B. Ratioform, Rajapack, TransPack usw.), bei Office Suppliern (Office Depot, Vikking, Corporate Express, Spicers, Printus usw.) und als Consumerpac (kleine Einheiten zu 2-5 Stück in Folie verschweißt) im Lebensmitteleinzelhandel (EDEKA, Metro, Spaar, Rewe usw.) und in alle Filialen der Deutschen Post AG bzw. DHL.

In dieser Zeit habe ich mir sehr viel KnowHow über Marken, Markt sowie Vermarktung von Markenprodukten angeeignet, welches heute mein Wissenskapital darstellt. Ich habe als Newcomer Fehler gemacht und weiß heute um meine Fehler. Aber ich habe auch eine ganze Menge sehr gut gemacht, auch dank des Netzwerkes welches ich um mich gestrickt habe und auf welches ich heute ebenfalls zurückgreifen kann.

All mein Knowhow und meinen Erfahrungsschatz gilt es heute unseren Kunden, beratend gegen eine entsprechendes Honorar, unter der eigens für diesen Zweck gegründeten Frima Brandsigns Consult GbR, zur Verfügung zu stellen.

Es ist uns in der kurzen Zeit unseres Sein's bereits gelungen, für zwei Namhafte Unternehmen tätig zuwerden:

Zum einen vermarkten wir in Zusammenarbeit mit der Fa. Seidl Konfiserie aus Laaber unter unserem eigenen Label "White Chocolate Dia" Bilderschokolade in welche man nach einem von Dr. Endleuthner entwickelten Verfahren ein Motiv gießen kann welches dann im Licht wie ein Dia erscheint.

Zum anderen sind wir maßgeblich für die Fa. Biocen aus München, einem Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel, welcher seine Produkte unter dem Namen UP!GRADE vermarktet tätig. Hier besetzten wir außerdem auch den Posten eines Aufsichtsrates.

Demnächst wird unser Kundenklientel um zwei weitere Marken in zwei weiteren Brachen wachsen. Wir werden ein EDV Unternehmen bei der Einführung einer europaweiten Marke im Dienstleisungssektor unterstützen und einen Farbenproduzenten beim Aufbau einer Marke für eine Ladengeschäftekette beraten. Über beide Marken werden wir in Kürze auf unserer Homepage berichten.

Gerne bieten wir auch Ihnen unsere Dienste an und freuen uns schon auf Ihren Anruf!